Angeltouch / The Pink Cat

Eines morgens - es war mitten im Winter - wachte der Merlin auf und alles war pink. Nicht nur das Licht war pink, es fühlte sich auch pink an dieser kalte Wintermorgen nach einer langen eisigen Nacht.

Wie sich Pink anfühlt? Na - sehr lieblich, sanft, zärtlich halt.

Irgendwann ganz aufgewacht merkt der Merlin, dass dies kein surrealer Traum war, sondern ein Himmelsschauspiel, wie er es noch nicht erlebt hat. Klar dass er da die Kamera auspackte um das Ganze von seiner Terrasse aus wenigsten bildlich festzuhalten.

Bei dem gespiegelten Motiv handelt es sich um die Baumkrone der Dorfeiche in der Ortsmitte von Manubach, dort wo der Merlin lebt.
Bestellungen bitte schriftlich, telefonisch oder per email bei:

Helmut Martin, Rheingoldstr. 78, D-55413 Manubach
Telefon: +49 6743 909 10 86 / email: h.f.martin@t-online.de
Für Bildtitel, Bestellnummer, Preise und Formate bitte das jeweilige Bild anklicken...
Merlins magische Bilder erwerben...

Die angegebenen Preise gelten für Farbausdrucke in Fotoqualität (zzgl. Versand). Bitte bei einer Bestellung mit angeben ob Glanz oder Seidenmatt erwünscht ist.

Auf Anfrage weitere Formate und Druckverfahren wie Laserdruck, Leinwand, Alu, Folie, Plexiglas, Glas und Keramik möglich.

Vom Merlin ausgedruckte und rechtmäßig erworbene Bilder werden natürlich ohne lästigen Copyright-Aufdruck ausgeliefert und haben eine hochauflösende Qualität - wodurch der Energiefluß und die Wirkung als Kanal deutlich besser sind, als beim Betrachten auf dem Computerbildschirm oder bei von dieser Webseite kopierten Bildern...
© by Helmut Martin 2017