Mystischer Tempel in Eis am Wegesrand / Connorsville Reservoir USA
Auf unserem Weg vom Pepacton Reservoir, wo Rowain ein Bad genommen hatte, zu den Niagara Falls passieren wir auf einer malerisch gewundenen Straße das Connorsville Reservoir. Rowain scheint genug vom Baden im eisigen Wasser zu haben und lässt uns die Reise ohne weitere Unterbrechung fortsetzen.

Doch der Merlin bemerkt immer wieder eindrucksvolle Eisgebilde an den Böschungen und Felswänden entlang der Straße. Schließlich hält er an und zückt die Kamera...
 
Bestellungen bitte schriftlich, telefonisch oder per email bei:

Helmut Martin, Rheingoldstr. 78, D-55413 Manubach
Telefon: +49 6743 909 10 86 / email: h.f.martin@t-online.de
Merlins magische Bilder erwerben...

Die angegebenen Preise gelten für Farbausdrucke in Fotoqualität (zzgl. Versand). Bitte bei einer Bestellung mit angeben ob Glanz oder Seidenmatt erwünscht ist.

Auf Anfrage weitere Formate und Druckverfahren wie Laserdruck, Leinwand, Alu, Folie, Plexiglas, Glas und Keramik möglich.

Vom Merlin ausgedruckte und rechtmäßig erworbene Bilder werden natürlich ohne lästigen Copyright-Aufdruck ausgeliefert und haben eine hochauflösende Qualität - wodurch der Energiefluß und die Wirkung als Kanal deutlich besser sind, als beim Betrachten auf dem Computerbildschirm oder bei von dieser Webseite kopierten Bildern...
© by Helmut Martin 2019