Eisdevas 2
Trotz des versprochenen Klimawandels haben wir mal wieder einen extrem kalten Winter. Alles ist zu Eis erstarrt.

Fast täglich fährt der Merlin auf dem Weg zu seiner Arbeit an einer geborstenen Stützmauer vorbei. Es hat sich eine kleine Höhle umgeben von bizarr geformten Eiszapfen gebildet aus der heraus den Merlin im vorbei brausen offenbar etwas ruft...

Es hat recht lange gedauert - das Eis beginnt bereits zu schmelzen - bis dem Merlin endlich einfällt seine Kamera frühmorgens einzupacken und mal an dieser Stelle anzuhalten. Nicht ganz einfach, denn es handelt sich um eine stark befahrene Bundesstraße, die auch noch wegen einer Baustelle derzeit nur einspurig ist. Doch ganz früh an einem Sonntag morgen sind kaum Autos unterwegs.

Tja - und hätte der Merlin dies nicht getan, so wären diese lustig-seltsamen bis ernsten Eiswesen von keines Menschen Augen jemals gesehen worden. Denn kurz darauf setzte die Eisschmelze ein und mit Abschluss der Bauarbeiten wurde die Stützmauer repariert, die Aushöhlung verschlossen. 
 
Bestellungen bitte schriftlich, telefonisch oder per email bei:

Helmut Martin, Rheingoldstr. 78, D-55413 Manubach
Telefon: +49 6743 909 10 86 / email: h.f.martin@t-online.de
Merlins magische Bilder erwerben...

Die angegebenen Preise gelten für Farbausdrucke in Fotoqualität (zzgl. Versand). Bitte bei einer Bestellung mit angeben ob Glanz oder Seidenmatt erwünscht ist.

Auf Anfrage weitere Formate und Druckverfahren wie Laserdruck, Leinwand, Alu, Folie, Plexiglas, Glas und Keramik möglich.

Vom Merlin ausgedruckte und rechtmäßig erworbene Bilder werden natürlich ohne lästigen Copyright-Aufdruck ausgeliefert und haben eine hochauflösende Qualität - wodurch der Energiefluß und die Wirkung als Kanal deutlich besser sind, als beim Betrachten auf dem Computerbildschirm oder bei von dieser Webseite kopierten Bildern...
Für Bildtitel, Bestellnummer, Preise und Formate bitte das jeweilige Bild anklicken...
© by Helmut Martin 2017