Die Klangtor-Kiefer

Kurz hinter dem Ort Forbach im Schwarzwald, wenn man der B462 Richtung Süden folgt, ist linker Hand ein Rastplatz. Auf dem Weg zum Bodensee schon unzählige Male daran vorbei gefahren, machte der Merlin dort eines Tages kurz halt um in einem Gebüsch seine drückende Blase zu entleeren. Dies getan dreht er sich um und sieht, wie seine Reisebegleiterin - eine Musikerin und Klangtherapeutin - sich gerade anschickt mit einem katzenhaften Sprung eine Kiefer zu erobern, deren untere mächtig ausladende Astgabel fast die Form der Hälfte von einer geschwungenen Stimmgabel hat und doch sehr an eine Harfe erinnert...
Verwundert fragte der Merlin sich, wie er es eigentlich geschafft hatte diesen Baum über Jahre hinweg (in denen er die Strecke wirklich häufig befuhr) zu übersehen.
Bestellungen bitte schriftlich, telefonisch oder per email bei:

Helmut Martin, Rheingoldstr. 78, D-55413 Manubach
Telefon: +49 6743 909 10 86 / email: h.f.martin@t-online.de
Merlins magische Bilder erwerben...

Die angegebenen Preise gelten für Farbausdrucke in Fotoqualität (zzgl. Versand). Bitte bei einer Bestellung mit angeben ob Glanz oder Seidenmatt erwünscht ist.

Auf Anfrage weitere Formate und Druckverfahren wie Laserdruck, Leinwand, Alu, Folie, Plexiglas, Glas und Keramik möglich.

Vom Merlin ausgedruckte und rechtmäßig erworbene Bilder werden natürlich ohne lästigen Copyright-Aufdruck ausgeliefert und haben eine hochauflösende Qualität - wodurch der Energiefluß und die Wirkung als Kanal deutlich besser sind, als beim Betrachten auf dem Computerbildschirm oder bei von dieser Webseite kopierten Bildern...
Für Bildtitel, Bestellnummer, Preise und Formate bitte das jeweilige Bild anklicken...
© by Helmut Martin 2017