Merlins magische Bilder erwerben...

Die angegebenen Preise gelten für Farbausdrucke in Fotoqualität (zzgl. Versand). Bitte bei einer Bestellung mit angeben ob Glanz oder Seidenmatt erwünscht ist.

Auf Anfrage weitere Formate und Druckverfahren wie Laserdruck, Leinwand, Alu, Folie, Plexiglas, Glas und Keramik möglich.

Vom Merlin ausgedruckte und rechtmäßig erworbene Bilder werden natürlich ohne lästigen Copyright-Aufdruck ausgeliefert und haben eine hochauflösende Qualität - wodurch der Energiefluß und die Wirkung als Kanal deutlich besser sind, als beim Betrachten auf dem Computerbildschirm oder bei von dieser Webseite kopierten Bildern...
Bestellungen bitte schriftlich, telefonisch oder per email bei:

Helmut Martin, Rheingoldstr. 78, D-55413 Manubach
Telefon: +49 6743 909 10 86 / email: h.f.martin@t-online.de
Ein glasähnliches Material welches ab dem Jahr 2010 seinen Weg von Nordafrika nach Europa und zum Merlin gefunden hatte, gibt uns so einige Rätsel auf. Sehr schnell, nachdem es von einigen hellsichtigen Personen in Augenschein genommen worden war, stellte sich ein direkter Bezug nach Atlantis, sowie zu seraphimartigen Wesenheiten ein.

Merlins magische Bilder der Atlantisgläser eröffnen dir einen eigenen Zugang zu jenen sagenumwobenen Welten.

Atlantis ist sicherlich eines der umstrittensten Themen der prähistorischen Vergangenheitsforschung überhaupt. Wissenschaftlich (anerkannte) Beweise für seine reale Existenz gibt es bislang noch nicht, bzw. wenn es welche geben sollte, werden sie uns - der breiten Öffentlichkeit - vorenthalten.

Was die Glaubhaftigkeit der These generell betrifft, dass es vor unserer historisch belegbaren Zeit bereits andere (untergegangene) Zivilisationen auf der Erde gab, möchte der Merlin euch z.B. folgendes empfehlen:

Schaut euch mal die Arbeit des Farsight Instituts zum Thema Atlantis an...

Ich habe auch mal irgendwo gelesen - und habe keine Zweifel daran - dass das Thema Atlantis dasjenige ist über welches in der bekannten Menschheitsgeschichte die mit Abstand am meisten Publikationen verfasst wurden - und das obwohl es laut der Wissenschaft gar nicht existierte...
Atlantisglas - Dimensionstore und Kommunikationskanäle nach Atlantis
Atlantistore 1 - 9
Für Bildtitel, Bestellnummer, Preise und Formate bitte das jeweilige Bild anklicken...
© by Helmut Martin 2017