Merlins magische Bilder erwerben...

Die angegebenen Preise gelten für Farbausdrucke in Fotoqualität (zzgl. Versand). Bitte bei einer Bestellung mit angeben ob Glanz oder Seidenmatt erwünscht ist.

Auf Anfrage weitere Formate und Druckverfahren wie Laserdruck, Leinwand, Alu, Folie, Plexiglas, Glas und Keramik möglich.

Vom Merlin ausgedruckte und rechtmäßig erworbene Bilder werden natürlich ohne lästigen Copyright-Aufdruck ausgeliefert und haben eine hochauflösende Qualität - wodurch der Energiefluß und die Wirkung als Kanal deutlich besser sind, als beim Betrachten auf dem Computerbildschirm oder bei von dieser Webseite kopierten Bildern...
Bestellungen bitte schriftlich, telefonisch oder per email bei:

Helmut Martin, Rheingoldstr. 78, D-55413 Manubach
Telefon: +49 6743 909 10 86 / email: h.f.martin@t-online.de
Mit diesem Stein wurde uns in der medialen Arbeit erstemals so richtig bewusst gemacht, dass oft genug etwas das wir von seinem Ursprungsort entfernen, weil es uns gefällt oder weil wir meinen uns damit heilen zu müssen, eine wichtige Funktion für ganz andere Zwecke als die unseren hat. Welches dies im Falle des norwegischen Lizardits - den wir auch "den Hüterstein der Grünen Schöpfung" genannt haben - ist, könnt ihr unter Merlins neue (Heil-)Steinkunde nachlesen.

Mit Merlins magsichen Bildern von norwegischem Lizardit könnt ihr mit den Wesenheiten kommunizieren, denen diese Steine als unentbehrlicher Ankerpunkt, Informationsspeicher und Dimensionskanal dienen.
Norwegischer Lizardit - Die grüne Schöpfung
© by Helmut Martin 2017