Bildet der Merlin sich das  ein  oder  tauchen  in  den gespiegelten Motiven tatsächlich immer wieder Totempfähle und Tierköpfe auf? Lach nein - das hat ganz gewiss nichts damit zu tun, dass die Einheimische ein "Halbblut" war und dass wir uns in einem Land befanden dessen Ureinwohner sehr mit den Tier-Totems verbunden waren.
Archaisches in Eis und Wasser an den Tub Mill Falls Downsville/USA
Wusstet ihr eigentlich, dass der Merlin Schnee und Eis nicht mag? Fragt ihn aber bitte nicht warum er ausgerechnet in der kältesten Zeit des Jahres im Januar 2015 einen Roadtrip von Pennsylvania durch den Bundesstaat New York zu den Niagara-Fällen an der kanadischen Grenze machte. Fragt lieber Rowain, den Meisterdruidenstein... Dieser wollte zum Beispiel am Pepacton-Reservoir einen Zwischenstopp zum Baden machen (der Stein - nicht der Merlin...).

In der nahegelegenen Kleinstadt Downsville, wo wir übernachteten, zeigte uns eine Einheimische den Tubmill Wasserfall.
 
Bestellungen bitte schriftlich, telefonisch oder per email bei:

Helmut Martin, Rheingoldstr. 78, D-55413 Manubach
Telefon: +49 6743 909 10 86 / email: h.f.martin@t-online.de
Merlins magische Bilder erwerben...

Die angegebenen Preise gelten für Farbausdrucke in Fotoqualität (zzgl. Versand). Bitte bei einer Bestellung mit angeben ob Glanz oder Seidenmatt erwünscht ist.

Auf Anfrage weitere Formate und Druckverfahren wie Laserdruck, Leinwand, Alu, Folie, Plexiglas, Glas und Keramik möglich.

Vom Merlin ausgedruckte und rechtmäßig erworbene Bilder werden natürlich ohne lästigen Copyright-Aufdruck ausgeliefert und haben eine hochauflösende Qualität - wodurch der Energiefluß und die Wirkung als Kanal deutlich besser sind, als beim Betrachten auf dem Computerbildschirm oder bei von dieser Webseite kopierten Bildern...
© by Helmut Martin 2019